Archiv

28.04.2017

Ihr macht Eure Positionen zur richtigen Zeit deutlich!

Jahreshauptversammlung der JU Schwäbisch Gmünd bestätigt Markus Bosch im Amt

Vergangenen Freitag lud die Junge Union Schwäbisch Gmünd zu ihrer jährlichen Hauptversammlung ins Autohaus Wagenblast um gemeinsam auf das erfolgreiche und arbeitsintenisive Geschäftsjahr zurück zu blicken. Die Ehrengäste lobten dabei die politische Arbeit der JU im vergangenen Jahr und freuten sich auf die kommende Zeit.

Schwäbisch Gmünd -

In einer tollen Location fand die Jahreshauptversmmlung statt, da war man sich nach der Veranstaltung einig. Gemeinsam blickte man auf die geleistete Arbeit, darunter die überaus erfolgreiche Hallenbad-Umfrage, sowie die vielen Positionierungen zu städtischen Themen, zurück. Markus Bosch wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt und freut sich auf die kommenden Monate. Die Ehrengäste Norbert Barthle, MdB & PSt., Dr. Dieter Schulte, MdB & PSt. a.D, Christian Krieg, stellv. CDU-Stadtverbandsvorsitzender und Christian Baron, stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Gemeinderat waren begeistert von der politischen Arbeit des letzten Jahres. „Ihr macht Eure Positionen zur richtigen Zeit deutlich!", sagte Baron, der auch Ehrenmitglied der JU ist. Man freue sich auf die enge Zusammenarbeit mit der Jungen Union im diesjährigen Bundestagswahlkampf.