Archiv

07.04.2017

Kreisjahreshauptversammlung der JU Ostalb

Versammlung nach fünf Jahren wieder in Schwäbisch Gmünd

Nach 16 arbeitsintensiven Monaten wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Viele Gäste waren dabei anwesend. Unter anderem unser CDU-Kreisvorsitzender Roderich Kiesewetter MdB, unser Landtagsabgeordneter Dr. Stefan Scheffold MdL, sowie unser Oberbürgermeister Richard Arnold drückten ihre Verbundehit mit der Jungen Union aus.

Schwäbisch Gmünd - Villa Hirzel -

Ebenfalls nahmen auch viele Mitglieder aus den umliegenden JU Kreisverbänden an der Hauptversammlung teil. Neben den Neuwahlen stimmten wir uns auch auf den bevorstehenden Bundestagswahlkampf ein.
Am Ende der ca. zweistündigen Versammlung konnten wir unseren Freunden aus dem gesamten Ostalbkreis und den umliegenden Kreisen noch unsere schöne Stadt etwas näher bringen.
 

Bilderserie