Archiv

19.12.2016

Auswertung abgeschlossen!

Ergebnisse zur Hallenbad-Umfrage liegen vor.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Ergebnisse aus unserer Hallenbad-Umfrage vorliegen. Wir werden diese am Donnerstag im Rahmen eines Pressegesprächs vorstellen. Danach werden diese auch online auf unserer Website für jeden einsehbar sein.


05.12.2016

Umfrage beendet!

Auswertung gestartet! Junge Union gespannt auf Ergebnisse!

Nachdem die Umfrage nun beendet ist, beginnt jetzt die spannende Arbeit der Auswertung. Wir schätzen, dass die Ergebnisse bis Ende des Jahres vorliegen.
Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben.


27.11.2016

Den Nerv der Bürger getroffen

Hallenbad-Umfrage voller Erfolg! Junge Union mit Resonanz mehr als zufrieden.

Die Umfrage wird noch bis zum 03.12. im Hallenbad ausfüllbar sein. Online ist die Umfrage noch bis zum 04.12. verfügbar. 

Hier gehts zur Umfrage:

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


10.11.2016

So viel investiert wie noch nie

Junge Union lädt zum Info-Abend mit Norbert Barthle zum Thema Bundesverkehrswegeplan 2030

Vergangenen Samstag lud die Junge Union ins Café Margrit, wo Norbert Barthle (MdB) den neuen Bundesverkehrswegplan (BVWP) vorstellte. Barthle ist seit Anfang letzten Jahres Parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium und war an der Erstellung des neuen BVWP direkt beteiligt. Er erklärte, wie der BVWP in Etappen entsteht und wie jedes einzelne Verkehrsprojekt auf der Schiene, auf der Straße oder auf dem Wasser nach verschiedenen Kriterien untersucht wird.


06.11.2016

Jetzt an der Hallenbad-Umfrage teilnehmen!

Was denkt Gmünd über sein Hallenbad?

Nehmt jetzt an unserer Umfrage zur Zukunft des Hallenbads teil und lasst eure Meinung in den Entscheidungsprozess einfließen.

Hier gehts zur Umfrage:

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


20.10.2016

Junge Union startet mit Hallenbad-Umfrage durch!

Wir möchten wissen was die Bürger denken

Die Junge Union Schwäbisch Gmünd möchte rund um die Gespräche über ein neues Hallenbad in Gmünd wissen, was die Bürgerinnen und Bürger zu den Planungen sagen. Deshalb führen wir eine Umfrage durch, um so auch der Bevölkerung Gehör zu verschaffen, so der Vorsitzende Markus Bosch.
Offizieller Start wird am 05. November sein.



Vorherige Seite