Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-gmuend.de

11.06.2017, 18:00 Uhr
Die JU sagt Danke!
Viele Besucher auf dem Stadtfest - Viele Besucher bei der Jungen Union
Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die an den zwei Tagen Stadtfest am Stand der Jungen Union vorbei geschaut haben. Es hat Spaß gemacht Euch zu bewirten! Ebenso ein großes Dankeschön an unsere Freunde von der Jungen Union Rems-Murr für die tatkräftige Unterstützung!
Unsere JUler hatten sichtlich Spaß bei der Arbeit.
Schwäbisch Gmünd -

Eins, zwei, drei und das Fass war angestochen und das Gmünder Stadtfest offiziell eröffnet. Die ersten Krüge aus dem Fass wurden bei fantastischem Wetter am Freitag, den 09. Juni in die Menge gereicht und die Junge Union Schwäbisch Gmünd kümmerte sich bis zum Ende weiterhin um das leibliche Wohl der vielen Besucher.

Mit einem eigenen Stand direkt neben der Hauptbühne auf dem Marktplatz, auf der unter anderem das Hofbräu Regiment aufgetreten war, schenkten unsere JU`ler und Freunde von der JU Rems-Murr über 900 Liter Bier aus, verteilten fleißig Mitgliedsanträge und machten unter anderem mit der JU eigenen Beachflag beste Werbung für die Union. Markus Bosch, Vorsitzender der JU Schwäbisch Gmünd, zieht ein durchweg positives Fazit, lobt das Engagement seiner Mitglieder und die gute Kooperation zwischen JU Rems-Murr und JU Schwäbisch Gmünd. „Trotz des anstrengenden Ausschankbetriebes, waren immer alle gut gelaunt und top motiviert bei der Sache.“, so Bosch. Der erfolgreiche Auftritt der JU Schwäbisch Gmünd auf dem Stadtfest, gliederte sich in die Reihe ein unter der auch schon die Hallenbad-Umfrage für viel Aufmerksamkeit sorgte und die unter dem Motto „Präsenz zeigen!“ steht, welches vom Gmünder JU-Vorstand ausgegeben wurde.

Mit dem Verteilen von CDU-Einkaufswagenchips als Pfandmarken, gab die JU Schwäbisch Gmünd auch den Startschuss für den Wahlkampf 2017 und leistete dabei volle Arbeit!